Unsere Langhaar - Collierüden


"Murphy's Ranch Vision of Dream"
Langhaarcollie tricolor weißfaktoriert, PRA-rcd2 gen. frei, CEA non carrier (genetisch CEA frei), MDR1 +/+, N/DM
DNA Profil vorhanden

Eingetragen im Zuchtbuch des URCI

Speedys Nachzucht im Zwinger vom Bläsereck
Speedys Nachzucht mit Murphy's Ranch Destiny Of Magic
Speedys Nachzucht mit Murphy's Ranch Destiny Of Magic (2 Wurf)
Speedys Nachzucht im Zwinger of american Diamonds
Speedys Nachzucht bei den American Stars and Stripes Collies
Speedys Nachzucht bei "Three Colors of Glen Deer"
Speedys Nachzucht im Zwinger vom Bläsereck 2. Wurf
Speedys Nachzucht mit Blue Princess of Murphy's Ranch
Speedys Nachzucht, 2 Wurf, mit Blue Princess of Murphy's Ranch

Speedy, geb. 20.08.2008, ist rein amerikanisch gezogen. Er ist ein aufgeweckter, freundlicher Kerl. Immer für einen Schabernack bereit.
HD, ED frei ausgewertet von Dr. Hennecken.
Speedy ist 59,5 cm groß und ein sehr Ausdrucksstarker Rüde. Seine ersten Nachkommen begeistern und sind sehr schön gezeichet mit viel weiß.
Körklasse A
Vater ist: Charismatic Bard of America
Mutter ist: Designed Colored Shapes of America

Pedigree

Erfolge

Championate
Baby Championat
Jüngsten Championat
Jugend Championat
Junghund Championat
Nationaler Champion
Internationaler Champion

Titel
Weltsieger 08 VH vv1
    Ehrenring, einer der Besten
      best Puppy
Bundessieger SG1
Bundes Pokal Sieger 09 vv1
Holland Mastership Sieger09 vv1
    4. Platz Best of Collie und Sheltie
Weltsieger SG1
  Collie-Ehrenring
    1. PlatzB est of Breed 
    2. Platz Best Junior
Global Kings Cup Sieger 2009 SG1
Cup of Unbiversal Champion Sieger SG1
    1. Platz Best of Breed Collie/Sheltie 
NRW-Sieger SG1
Deutschlandsieger SG1
    3. Platz Colliering BOB
Niederlandecup - Sieger 09 SG1
    1. Platz Colliesonderehrenring BOB
    3. Platz Ehrenring
Frankreichsieger 2011 V1

Speedy Speedy

Speedy Speedy Speedy

Speedy Speedy Speedy

Speedy Speedy Speedy



"Cian from Collieparadise"
Collie Rüde blue merle CEA non carrier (genetisch CEA frei), MDR1 +/-, N/DM, HD, ED, CEA, PRA, Kat. frei 10/12
DNA Profil vorhanden

Eingetragen im Zuchtbuch des URCI

Cian, geboren am 31.12.2009, hat sich in das Herz meines Mannes, Ralf, eingeschlichen und ist jetzt sein Hund unser neuestes Familienmitglied. Er entstammt den beiden Linien die wir für die Gründung unserer Zucht ausgewählt haben. Er ist, wie geplant, CEA non carrier und wenn er später zuchttauglich wird, werden alle seine Nachkommen CEA frei sein.
Wir danken seiner Züchterin, Ingrid vom Zwinger "of Collieparadise", für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen

 
Vater ist: Great American Dreamboy of Charly Blaze
Mutter ist: Entrance Blue Flower of Murphy's Ranch

Pedigree

Erfolge:
BabyChampionat
Jüngsten Championat

Deutschlandsieger 2010 vv1
UCI-Champion 2010 vv1
Benelux Sieger 2010 SG
    3.Platz Ehrenring BiS