Spruch

Gedicht

Ornament

Nun hat sich auch unser Bärchen auf den letzten Weg gemacht. Wir werden dich nie vergessen.

Ornament

Der Himmel hat einen weiteren leuchtenden Stern.
Dariusz hat sich heute ganz leise über die Regenbogenbrücke geschlichen.
Er war unser Sonnenschein, er hat unsere Zucht geprägt und er lebt in seinen Nachkommen ewig weiter.
Dariusz, wir werden dich nie vergessen!

Ornament

Nach kurzer Krankheit mußten wir nun auch "Chamb" auf die Reise über die Regenbogenbrücke schicken.
Wir werden ihn vermissen......

Ornament

Unser Clown, unser Schlumpf, unser Charmeur hat sich auf leisen Pfoten davon geschlichen ......
In seinen Nachkommen lebt er weiter und wird unsere Zucht weiter prägen.
"Night" wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.

Ornament

Ornament

Ornament

Ornament

Ornament

Ornament

Boris

"Murphy's Ranch Tornado" (Torry) * 28.07.2002 - 16.07.2011
dark-sable merle / weißfaktoriert MDR1 +/-

Am 16.07.11 hat uns völlig unerwartet unser "Torry" genannt "Boris" verlassen, er ist friedlich über die Regenbogen Brücke gegangen. "Boris" kam im Frühjahr 2005 zu uns. Wir hatten vorher noch nie einen Kurzhaar Collie gesehen. Wir waren vom ersten Tag an fasziniert von seinem souveränen Auftreten, seiner Eleganz und seinem einmaligen Wesen. Er hatte es nicht schwer sich ganz schnell in unsere Herzen zu schleichen.
"Boris" hat uns nicht nur traumhaft schöne Nachkommen geschenkt, sondern hat unser Leben bereichert. Er reißt eine riesen Lücke in unsere "Familie" und wir vermissen ihn jetzt schon unendlich.
Wir werden "Boris" immer in unseren Herzen tragen..........

Ornament

Zum Andenken an unsere Hofhunde, "Lady" unser erster Collie und ihre Nachkommen, die jahrelang ein wichtiger Teil unseres Lebens waren.

Dein treuer Hund ...

Wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen und das ist Dein treuer Hund.

Und würdest Du ihn sogar schlagen, ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen und leckt Dir dafür noch die Hand.

Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue, wie unsagbar gern er Dich hat.

Nennst Du Deinen Hund Dein eigen, wirst Du nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen, denn Du bist doch niemals allein.

Wird einst der Tod Dir erscheinen und schlägt Dir die letzte Stund,
wird einer bestimmt um Dich weinen und das ist Dein treuer Hund.

Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen, ein Wesen, das stets zu Dir steht.

Autor: unbekannt

Ornament

Virginia
Justa Dream of Murphy's Ranch (Virginia) 13.05.12 - 01.08.14

Virginia ist heute 01.08.14 für immer friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir sind fassungslos, geschockt, sprachlos und verstehen nicht warum sie uns so jung verlassen mußte.
Virginia, wir werden dich nie vergessen!

Ornament

Missy
Murphy's Ranch Miss Undercover (Missy) 13.06.2008 - 15.05.2015

Heute am 15.05.15 ist unsere Missy von uns gegangen. Sie hat gekämpft und doch verloren.
Missy, Du fehlst uns.

Ornament

Zum Seitenanfang