"Valentina Tracy of Murphy`s Ranch"

Tracy's Geschichte - Teil 1

Tracy's Geschichte  - Teil 2  - Teil 3  - Teil 4  - Teil 5  - Teil 6  - Teil 7  - Teil 8

Tracy Tracy Tracy's
Geschichte

Ich bin Tracy. Richtig heiße ich "Valentina Tracy of Murphy`s Ranch".

An dieser Stelle möchte ich Euch aus meinem erst kurzen, aber recht aufregendem Leben erzählen. Ich möchte gerne mit meiner Geschichte einige Menschen, besonders aber auch Züchter, zum Nachdenken anregen; nicht so schnell aufzugeben und weiter zu kämpfen.
Auch wenn es aussichtslos erscheint oder gar wie bei mir, ein Handicap nicht verhindert werden kann.

Jeder der mich kennt, weiß wie dankbar ich bin, dass man mich nicht aufgegeben hat und für mich gekämpft wurde.
Keiner weiß was morgen ist, aber jetzt habe ich Spaß und erlebe jeden Tag so viele neue Dinge. Egal was morgen ist, das was ich bis jetzt schönes erlebt habe, kann mir keiner mehr nehmen und das war es Wert zu kämpfen. Meine Krankheit ist überstanden und nun hole ich die verlorene Zeit doppelt nach.

Leider habe ich von der schönen "Welpenzeit" nicht viel mitbekommen, da ich schwer krank war. Meine Mama "Kessy" hat immer gut auf mich aufgepasst, sie meinte es immer sehr genau mit der Reinlichkeit. Ich war ca. 4 Wochen als meine Mama mir versehentlich beim säubern die Rute gebrochen hat.Tracy Mir ging es sehr schlecht und die täglichen Besuche beim Tierarzt waren eine Qual. Ich wollte doch viel lieber Zuhause auf meiner Heizplatte liegen, wo meine Züchterin den ganzen Tag neben mir saß. Na ja, meine Züchterin hat sich dadurch auch bei vielen Welpenintressenten und Züchterkollegen unbeliebt gemacht, da sie eigentlich nie erreichbar war. Das tut mir auch sehr leid, aber ich war so froh dass sie bei mir war und mir die Kraft gab, weiter zu leben. Leider hat sich mein Rückenmark entzündet und die Bakterien haben viele Schäden in meinem kleinen Körper angerichtet. Meine Züchterin war immer so froh, wenn ich mal wieder 10 Gramm mehr wog, leider nahm ich aber dann wieder 30 Gramm ab. Dieses Rauf und Runter zog sich über gute 3 Wochen, bis unser Tierarzt dann endlich das richtige Medikament für mich hatte, mit dem endlich diese Bakterien bekämpft werden konnten.
Das war wirklich in letzter Sekunde, den keiner wollte mich quälen und mein Tierarzt sprach mit meiner Züchterin und er meinte, dass wäre meine letzte Chance sonst müsste ich für immer schlafen gehen.
Das habe ich nicht so genau verstanden, denn meine Züchterin hat immer gesagt ich soll kämpfen und sie zeigt mir die grünen Wiesen und die Vögel, den blauen Himmel, die Sonne, ich könnte dort laufen und spielen und hat mir von meinem eigentlich neuen Frauchen erzählt, wie schön ich es haben werde und und und....
An dem Tag fuhren wir nach Hause und meine Züchterin war sehr traurig sie gab mir einen Kuss und meinte:
"Wir schaffen das schon!".........und weinte.
Tracy Ich war den Abend richtig schlapp und wollte nur noch schlafen, meine Züchterin schlief bei mir und immer wieder wurde ich geweckt für meine Mahlzeiten.
Ich bekam immer etwas besonderes, aber mein Hunger war nicht groß. Auf das gekochte Hühnchen habe ich mich erst immer gefreut, aber dann bekam ich von Hipp Bio Rindfleisch.
Ja das war`s! Da freue ich mich heute noch drauf.
(Vor Weihnachten hat meine Züchterin bei uns in der Gegend alle Läden leer gekauft, nur damit ich mein Hipp bekomme.)

Am nächsten morgen ging es mir besser und ich versuchte auf meinen Beinen zu stehen, zwar noch wackelig, aber ich stand! Ach, waren alle Stolz, leider konnte ich nicht sagen, was das für Schmerzen waren. Aber ich wollte ja leben und diese "Grüne Wiese" sehen. Die Schmerzen waren unerträglich, aber ich lies mir nichts anmerken, meine Züchterin war so glücklich und weinte nicht mehr.
Alles war so herzig................
TracyBis meine Züchterin die Bescherung erkannte und wir wieder sofort zu meinem Tierarzt mussten. Ein Schock. Meine Hinterpfoten waren schwarz verfärbt! Meine Rute merkte ich schon sehr lange nicht mehr und diese Schmerzen in den Hinterpfoten waren auch weg. Ich verstand die geschockten Gesichter nicht, denn mir ging es gut, ich konnte wieder laufen ohne Schmerzen, ja und meine Züchterin musste mich immer wieder einfangen. Na gut, das fand nur ich lustig, endlich konnte ich laufen, wie meine Geschwister, aber ich weiß doch das ich mir alles erlauben durfte.......

Meine Züchterin konnte sich nicht vorstellen, wie es sein wird wenn eine Pfote abfällt, mein Tierarzt meinte, das ich damit klar käme. Gesagt getan...da ich zu schwach war, immerhin hatte ich endlich stolze 1000 Gramm!, konnte ich nicht operiert werden. Somit mussten jeden Tag meine Pfoten behandelt werden. Oh man, war das lästig. Jeden Tag eine viertel Stunde ins Rivanol Bad. Nach ein paar mal, hatte ich es aber raus, wenn ich kräftig gestrampelt habe, war eine ziemliche Aufregung, alles war aber immer so schön Gelb und meine Züchterin fluchte immer. Na ja, da habe ich mich dann wieder benommen.
Dann kam es anders als mein Tierarzt dachte und meine Züchterin hoffte, ich verlor die Pfote wo alle dachten die würde evtl. dran bleiben.
Meine Züchterin hatte ganz schön Angst, denn keiner konnte sich vorstellen wie ein Hund ohne Hinterpfoten laufen kann. Aber ich konnte ja nichts sagen, ich war froh das dieses kalte harte Teil endlich weg war, denn jetzt konnte ich viel besser laufen.
Meine Rute viel dann auch noch ab und dann auf Neujahr die zweite Pfote. Jetzt ging es mir gut, aber meiner Züchterin nicht, sie war so stolz auf mich, aber viele, leider, hatten kein Verständnis dafür, das meine Züchterin an mich geglaubt hat und für mich gekämpft hat.
Hier an der Stelle möchte ich auch meinem Tierarzt "Herrn Wallrafen" und dem ganzen Praxisteam danken, die immer so lieb waren und mich nicht aufgegeben haben.
Meine Züchterin wurde beschimpft und für verrückt erklärt, mich "unnützer Fresser" durch zu schleppen. Aber wir haben so eine innige Freundschaft, ich habe ihr dann die Tränchen weg geschleckt und dann war wieder alles gut.

Tracy
Tracy

Jetzt wiege ich mit 14 Wochen 2500 Gramm und düse durch die Wohnung. Meine Züchterin hat mir zwar noch immer nicht die grüne Wiese gezeigt. Aber das wird sie bestimmt noch tun, denn bisher hat sie ihre Versprechen gehalten.

Momentan muss ich noch Verbände um meine "Stumpen" bekommen, aber es ist fast alles verheilt und ich ziehe Socken von "Baby Born" drüber.
Ab und an darf ich schon mal raus, dann muss ich aber die blöden Chihuahua Schuhe anziehen. Wenn ich ausgewachsen bin, bekomme ich extra angepasste Schuhe für mich, die sind bestimmt besser. Endlich darf ich auch wieder mit Gleichaltrigen spielen und ich bin genauso schnell wie die mit vier Pfoten. Leider verstehen die mich nur momentan nicht so gut, den mit meiner Züchterin habe ich mich immer mit einem freudigem Gebell unterhalten und sie hat mich auch verstanden.
Aber die anderen sind eher genervt oder sprechen ganz anders, na ja das werde ich nun als nächstes lernen.

Ich möchte mich noch ganz lieb bedanken bei Jessica, die mich immer gebürstet hat. Jessica habe ich einmal dabei so erschreckt, da meine Ohrspitzen auch von diesen Bakterien kaputt gemacht worden und beim Bürsten abgefallen sind. Jessica hatte sich so erschrocken, dabei konnte sie doch nichts dafür. Danke auch an Tanja, meiner Babysitterin sowie meine Züchterin, wo ich jetzt auch bleiben darf. Mein eigentliches Frauchen ist zwar sehr traurig, sie sagt ich wäre so eine Schönheit, aber ich bleibt doch lieber hier.

Ich bin Stolz eine "Murphy" zu sein und ich werde weiter kämpfen, wie es sich für eine echte "Murphy" gehört!!!!

Jetzt Starte ich durch!!!!!!!!

Eure Tracy
Pfote


Tracy's Geschichte - Teil 2

Tracy's Geschichte  - zum Anfang  - zu Teil 3  - zu Teil 4  - zu Teil 5  - Teil 6  - Teil 7  - Teil 8

Tracy Tracy Tracy's
Geschichte

Teil 2.

Hallo an alle,

da sich so viele positiv gemeldet haben, auf meine Geschichte, möchte ich Euch ab und an von meinen Fortschritten erzählen.
Mittlerweile durfte ich schon mit den anderen raus, aber leider werden meine Polster an den Füssen sehr schnell nass und ich muss dann wieder rein ins Haus. Meine Züchterin hat Angst das sich wieder alles Entzündet.
Mir ist das ziemlich schnuppe, den draußen kann man so viel Blödsinn machen.

Nun möchte ich Euch gerne von meinem aufregenden Ausflug, na ja eigentlich zwei Ausflüge erzählen.

Ihr Menschen seit ja schon manchmal etwas verrückt. Eines Morgens, wir waren alle noch im Tiefschlaf, klingelt so ein komischer Rappelkasten. So ein "Ding" nennt ihr Menschen Wecker. So etwas überflüssiges, wenn es hell wird, wird man doch von alleine wach, davon abgesehen, wofür steht man freiwillig auf, wenn es doch noch dunkel ist? Meine Züchter packten mich warm ein und wir fuhren los. Auto fahren macht Spaß. Jetzt konnte ich endlich meinen abgebrochenen Schlaf nach holen.

Wir waren sehr lange unterwegs, bis wir in "Wilhelmshaven" waren. Meine Züchter waren ziemlich aufgeregt. Ich habe die Fahrt genossen und jetzt gehen wir Spazieren, dachte ich zumindest. Aber nein, wir gingen zu ganz netten Leuten. Alles drehte sich um mich, ich bekam ganz viel Aufmerksamkeit. Die sprachen nur über mich. Verstanden habe ich eigentlich gar nichts, aber es ging sich wohl um meine Hinterbeine, die ja irgendwie anders sind, als die meiner Freunde. Dann musste ich ganz lange Still halten, die haben Gipsabdrücke von meinen Hinterbeinen gemacht.

Ich habe ganz Still gehalten, damit die schnell fertig werden konnten, den mittlerweile habe ich schon verstanden, das die mir alle nur helfen möchten. Außerdem werde ich langsam viel vernünftiger und erwachsen, ja!!!
Wenn man lieb ist, hat man auch den Vorteil, das jeder mit einem Schmusen möchte. Dann hat die "Tante" aber gesagt, ich wäre so süß und ich könnte doch da bleiben. Also nee, so läuft das  gar nicht, ich fahr selbstverständlich wieder mit nach Haus, oder? Ein Blick von mir zu meiner Züchterin und wir haben uns verstanden.
Nee nee, das geht gar nicht!!!!!
Wir haben uns aber dann auch recht schnell auf die lange Rückfahrt gemacht und ich habe mich von dem Interessanten, aber anstrengenden Tag erholt.


Das Meer Eine Woche Später machten wir uns wieder so früh auf dem Weg, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber dieser Ausflug war viel schöner. Als wir dann endlich angehalten haben und ich nur noch aus dem Auto wollte, habe ich mich erst mal ziemlich gewundert. Wir waren gar nicht an dem Haus, sondern es war windig und Kalt und so komische Vögel kreischten überall rum. Ich bin unter die Jacke meiner Züchterin gekrochen, da war es schön warm.
Das Meer Und dann, nach einem kurzen Spaziergang..............Wasser, so viel Wasser habe ich noch nie gesehen. So weit ich schauen konnte, Wasser.
So, nun muss ich hier runter und zu dem Wasser. Das war Spannend, es plätscherte und das Wasser kam und lief dann wieder weg, aber kurz danach kam es zurück.
Ja das war doch mal was..........
Wir machten uns aber dann wieder auf dem Weg, mir war so kalt, aber das war es Wert. Diese Seeluft, so frisch, na gut, das Wasser schmeckte dafür ziemlich ekelig. Aber es wurde noch Spannender.

Hunde am Wasser Hunde am Wasser Hunde am Wasser Hunde am Wasser

Wir sind dann wieder zu den netten Leuten gefahren, die hatten mir so seltsame "Dinger" gebastelt. Ihr Menschen nennt die "Orthesen". Das war ziemlich komisch damit zu laufen. Wir gingen in den Garten, dann sollte ich üben, na die hatten gut Reden.
Tracy und die Katze Aber dann entdeckte ich so ein "Felltier", das Tier konnte genauso knurren wie ich, das war ein Spaß. Nun werde ich mutig dieses "Tier" in die Flucht schlagen. Ich hatte allerdings schnell das Gefühl, das hier etwas schief läuft, den dieses "Tier" kommt auf mich zu, oh man, und nu?
Tracy und die Katze Na, ich dann mutig voran, ehrlich gesagt war ich froh als dieses "Tier" sich verdrückte, so fiel das gar nicht auf, das meine große Klappe hier fehl am Platze war.

Meine Orthesen hatte ich in der Zeit ganz vergessen und ich muss zugeben, so schlecht sind die Dinger gar nicht.
Ich fühl mich zwar etwas wackelig auf den Beinen, aber........Übung macht den Meister!!!! Dann wurden die Dinger wieder ausgezogen und wieder an und wieder aus, puuuh..........eigentlich wollte ich lieber noch mal zu dem vielen Wasser, aber da haben ja die Menschen kein Verständnis für.
Hunde am Wasser Endlich konnten wir gehen, die Betonung liegt auf gehen, den ich durfte diese "Dinger" mitnehmen und es machte  richtig Spaß damit zu laufen. Meine Züchter sind dann in ein Hotel mit uns gefahren, meine "Oma" Xynthia und "Oma" Buffy waren ja auch mit. Am nächsten Morgen taten mir alle Knochen weh, meine Züchterin meinte ich hätte Muskelkater. Egal wie man das nennt bei Euch Menschen, es ist einfach nur unangenehm und blöd. Ich wollte nur liegen bleiben, immer diese klugen Sprüche, "Du musst dich bewegen dann wird es besser", oh man, wisst Ihr eigentlich wie unangenehm das ist???
Aber meine Züchterin kennt da nichts, ab die "Dinger" an und los Marschiert, grrrr. Wenigsten sind wir dann wieder ans Wasser und heute war es schön warm. Wir sind am Deich Spazieren gegangen, das Meer rauschte und meine Schmerzen wurden tatsächlich besser und ich durfte auch noch mal ans Wasser, es war so schön, ich schaute in die Ferne und lies mir den Wind um die Nase wehen und die Sonne war richtig angenehm warm.

Wir sind dann noch mal zu den netten Leuten, die scheinbar sehr zufrieden waren, das ich schon so gut mit meinen neuen Füßen klar komme.

Wenn Ihr jemanden kennt, der auch so ähnliche Probleme hat wie ich und dringend Hilfe braucht, kann ich Euch nur empfehlen sich bei den netten Leuten zu melden.

Tante Emma
Tante Emma - Orthopädie und Reha-Technik für Tiere

Bestimmt finden die auch eine Lösung für Euer Problem.

Hunde am Wasser Hunde am Wasser Hunde am Wasser Hunde am Wasser

Nun habe ich wieder so viel erzählt und ich könnte noch so viel mehr Erzählen. Das Meer war so Spannend, so viel neues, na ja, meine Züchterin hat mich mit den "grünen Wiesen" etwas vertröstet, sie möchte das ich jetzt schön übe und im Frühjahr darf ich endlich über die Wiesen toben.
Was soll ich Üben? So ein Quatsch, ich kann das doch schon, dieser Frühling soll endlich kommen.

bis bald.

Eure Tracy
Pfote


Tracy's Geschichte - Teil 3

Tracy's Geschichte  - zum Anfang  - zu Teil 2  - zu Teil 4  - zu Teil 5  - Teil 6  - Teil 7  - Teil 8

Tracy Tracy Tracy's
Geschichte

Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von meinem Mega schönen Erlebnis erzählen, eigentlich zwei, aber vorab etwas negatives.

Ach, es war so schön mit meinen Orthesen, ich konnte raus, spazieren gehen, mit den anderen Spielen. Aber dann fing es an meinem Stumpen an zu drücken, selbstverständlich habe ich mal wieder nichts gesagt, treu dem Motto. "Ein richtiger Indianer kennt keinen Schmerz!"
Ich war so froh, als ich dann endlich wieder gewickelt wurde. Alle zwei Tage wurde der Verband erneuert, trotzdem hatte ich ganz schöne "Stinkefüße".

Meine Orthesen habe ich richtig vermisst, aber so dolle waren die ja auch nicht mehr. Ja, und dann kam die Post und meine Orthesen waren wieder da! Nur leider, nach ein paar wenigen Tagen, konnte ich gar nicht mehr, na da war nichts mehr mit mutiger Krieger!!!

Oh man tat das weh..........

Nee, da lauf ich lieber ohne..............
und halte still beim Wickeln und putz mir meine "Stinkefüße".
Ehrlich gesagt, war ich ziemlich enttäuscht. Wie soll ich denn so mit den anderen Spielen? Ich versteh das nicht, das klappte doch so gut!

Nun denn...
Tracy auf der Wiese meine Züchterin hat mir dann erklärt, das ich gewachsen bin, ja ich bin nun eine kleine hübsche Dame! Die Orthesen sind 2cm zu kurz geworden, daher die Schmerzen. Na das erklärt einiges. Ja aber was jetzt? Jetzt können nur noch die liebe Tante und der Liebe Onkel helfen von "Tante Emma" und wie gewohnt, nach ein paar Tagen waren meine Orthesen wieder da und Perfekt! Die passen, ich war zwar etwas skeptisch, da ich mich noch sehr gut an die Schmerzen erinnern konnte, aber die passen!
Tracy auf der Wiese Ach habe ich mich gefreut, ich bin als erstes aus der "Bude" raus und ab ins Gras, auf die Wiese und einmal ab hinter meiner "Oma" her, aber nicht lange, da hatten meine "Oma" verstanden, das ich wieder ein ernst zu nehmender Wettstreiter bin. Ach, war das eine Gaudi! Es war so herrlich! Schön warm, die Sonne scheint und die grüne Wiese mit den vielen gelben Blumen! Jetzt weiß ich endlich, warum meine Züchterin so von der "grünen Wiese" geschwärmt hat. Ich bin so froh das ich das erleben darf!

Tracy und Xynthia Tracy und Xynthia Tracy und Xynthia Tracy und Xynthia Tracy und Xynthia

Aber es wird noch besser...........

am Sonntag fuhren wir früh los, Xynthia, Buffy, Cian und auch Tanja mit Askan waren mit dabei. Nach kurzer Fahrt waren wir an einem Bahnhof, da kamen so komische ratternde Dinger, aber wenn man einmal drin ist, ist es ganz Interessant. Ich durfte auf dem Sitz mit sitzen, ha, da war es viel gemütlicher als unten auf dem rappelnden Boden. Einmal mussten wir umsteigen und dann waren wir in der schönen Eifel! Im Vertrauen, ich glaube die anderen haben nicht gedacht, das ich so gut mithalte. Aber ich habe alle verblüfft!

 

Wir sind über einen wunder schönen Waldweg, mit viel Laub, das hat einen Spaß gemacht. Alle Hunde durften toben und ich in der Mitte drin!
Es war herrlich warm, einfach nur schön!

Viele haben uns angesprochen und hatten Mitleid, aber warum?
Es war ein herrlicher Tag, ob mit oder ohne Pfoten. Andere haben auch Handicaps, was wichtig ist, das es Menschen gibt die uns helfen und zu uns stehen.
Ich bin doch das beste Beispiel !!!
Das Leben ist so schön !!!!!

Vielen Dank an "Team Street Dogs", für den schönen Tag.
Beim nächsten Eventwalking bin ich wieder dabei!!

bis bald.


Tracy's Geschichte - Teil 4

Tracy's Geschichte  - zum Anfang  - zu Teil 2  - zu Teil 3  - zu Teil 5  - Teil 6  - Teil 7  - Teil 8

Tracy Tracy's
Geschichte

Teil 4.

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich etwas Zeit und nun möchte ich Euch noch mal von meinem aufregenden Leben erzählen.

Meine Orthesen wurden noch mal verlängert und nun passen die wieder und ich kann ohne Einschränkung, toben, laufen, springen oder einfach nur blödsinn machen. Tracy

Meine Züchterin nennt mich momentan nur immer "Zicke". Unverschämt! Oder???
Versteh ich gar nicht. Ich verteidige sie doch nur.....
Abends wenn wir schlafen gehen, kommen immer die Anderen und wollen auch bei uns schlafen, aber das geht doch nicht, das ist doch "MEINE"!!!
Jetzt versuche ich es immer heimlich meinen Freunden, auf selbstverständlich freundlicher Art und Weise, zu sagen, das die hier bei "uns", nichts zu suchen haben. Meistens nehmen die mich nicht für voll, ja da muß ich halt mal meine Zähne zum Einsatz bringen. Wenn die doch nicht hören!!! Da bleibt mir doch nichts anderes übrig???

Das kommt allerdings bei meiner Züchterin nicht so gut an, sie sagt immer das alle kommen dürfen, pfff......, das sehe ich aber anders!!!
Aber die ist mir ja eh nicht lange böse........

Mittlerweile schaffe ich es alleine auf die Couch zu springen, aber nur wenn ich die Orthesen an habe. Man kann dann wunderbar von einer Couch zur nächsten zu springen, das macht Spaß. Wir toben dann alle gemeinsam und spielen nach laufen, über Tische und Couchteile.
Das macht Spaß!!!
Was auch eine Riesengaudi ist, wenn man sich ganz leise auf die Couch legt, wartet bis sich einer vorbei traut, dann schlage ich pfeilschnell nach vorne und und ja....ich habe wieder ein paar Haare!
Gut OK, nicht ganz fair aber lustig!!!!

Wir waren viel unterwegs in den letzten Wochen, ich war in der schönen Schweiz, wo wir unseren kleinen "Lord Leroy" abgeholt haben. Das war voll cool dort, Annemarie (Shelties of Bright Jewels) ist so eine liebe Frau, sie hat immer Leckerchen in der Tasche.
Wir sind mit den Shelties von ihr Spazieren gewesen, leider hat es etwas geregnet, aber es war trotzdem so schön!
Da gibt es einen Bach und Berge und die Luft, ach da möchte ich noch mal hin.........
Auf Ausstellung durfte ich auch schon mit, na ja, nur als Besucher, aber vielleicht kann ich ja mal an dem Hunderennen teil nehmen, meine Züchterin meint, momentan wäre das noch was früh, das seh ich aber anders, so rennen wie die Anderen kann ich auch!
Bei Ingrid (Collies from Collieparadise) waren wir auch, da war es auch schön, besonders die Spaziergänge, wir hatten fast alle Freunde von mir mit und dann noch die Collies von Ingrid, was für ein Spaß!!!
Spaziergang Spaziergang Spaziergang

So gibt es im Moment jeden Tag was Neues zu erleben, für mich ist jeder Tag ein kleines Abenteuer.

Aber dann kam der 27.06.2011. Das es so etwas schönes gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es fühlte sich richtig magisch an.
Ich war so fasziniert.........
Meine Mama war ganz aufgeregt und meine Züchterin hatte keine Zeit für mich, sondern war nur bei meiner Mama........
Meine Mama bekommt Babys!
Ich bekomme Geschwister, oh man, das war so spannend, ich habe immer vorsichtig über die Wurfbox geschaut, immer wenn ein neues Geschwisterchen geboren wurde.
Sind die süß.....uns so klein......so klein war ich auch mal?
Garantiert nicht! Oder doch........?
Babys Babys
Am nächsten Tag habe ich mich dann rein geschlichen, ganz leise, och sind die süß, meine Mama war erst etwas böse, dann durfte ich aber mal schnuppern, ich war ganz vorsichtig, denn keiner weiß besser wie ich, wie schnell was passieren kann!
Mittlerweile kümmere ich mich jeden Tag mit meiner Mama um meine Geschwister........
Ich erzähle den kleinen Geschichten und versuche denen schon etwas Blödsinn bei zubringen.
Babys Babys Babys Babys
Das waren nur wenige Ereignisse die ich erleben durfte, ich weis, für Euch sind das alltägliche Erlebnisse, für mich ist alles etwas ganz besonderes.......

Lisa Tracy Trixie Nur noch eins liegt mir sehr am Herzen. Ich durfte Lisa kennen lernen, zu Lisa sollte ich eigentlich ziehen, wenn ich Gesund gewesen wäre.
Lisa hat dann "Trixie" (Ultima Ratio of Murphy´s Ranch) bekommen und ist sehr glücklich mit ihr und ich möchte hier an der Stelle mal sagen, das wir bestimmt viel Spaß gehabt hätten, aber liebe Lisa, ich kann mir ein Leben wo anders gar nicht mehr vorstellen.
Ich bin sehr froh, das Du nun eine "Freundin" gefunden hast und glücklich bist und um mich brauchst Du dir keine Sorgen mehr machen..

Das war nun ein ganz kleiner Einblick in meinem sehr aufregenden Leben.

Noch ein paar Monate dann habe ich Geburtstag, dann werde ich auch meine Prothesen bekommen, denn bis dahin bin ich ausgewachsen. Auf diesen Tag freue ich mich schon sehr, denn dann sehe ich die liebe Tante und den lieben Onkel von "Tante Emma" wieder.

Bis dahin..........


Tracy's Geschichte - Teil 5

Tracy's Geschichte  - zum Anfang  - zu Teil 2  - zu Teil 3  - zu Teil 4  - Teil 6  - Teil 7  - Teil 8

Tracy's Geschichte
Teil 5.

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch etwas zu erzählen!
Ich bin ja so stinksauer gewesen. Heute Morgen (30.09.11) ging es ganz früh los, ich hatte soooo einen Hunger, aber habe nichts zu Essen bekommen. Das fand ich doof und unverschämt, sonst bekomme ich immer morgens etwas zu Essen. Meine Freunde Termi und Vision waren auch mit und haben sich auch die ganze Fahrt beschwert.

Nach einer guten Stunde waren wir angekommen, ehrlich gesagt, war ich total enttäuscht. Wir waren beim Tierarzt. Na suppi, tolles Wetter und wir fahren zum Tierarzt. Erst musste Termi schlafen und dann Vision, beide wurden weg getragen, ich hatte so getan als geht mich das ganze nichts an, aber dann war ich an der Reihe. Ich wurde untersucht und dann bekam ich eine Spritze. Meine Züchterin war bei mir, aber ich hatte so eine Angst, aber es half nichts, ich bin einfach eingeschlafen.......... Was soll das???

Irgendwann hörte ich ganz weit weg die Stimme meiner Züchterin, man war ich da froh! Aber so richtig bewegen klappte nicht, um mich herum waren alle so glücklich und entspannt und ich??? Halloooo??? Was ist mit mir passiert???

Endlich wurde ich ins Auto getragen, nur weg hier......nee nee, bisher war es beim Tierarzt immer schöner.

Als wir dann endlich wieder Zuhause waren, habe ich erst mal alles zusammen gebellt. Ich war so wütend. Was soll denn dieser Quatsch!!! Noch immer wollten meine Beine mir nicht gehorchen, ich hatte Durst und Hunger!!!

Endlich nahm mich meine Züchterin in den Arm und erklärte was mit mir passiert war. Ich wurde HD geröntgt und zusätzlich wollten die feststellen ob ich eine Fehlstellung in der Hüfte habe und ob meine Knie (PL) in Ordnung sind. Alles bestens!!!!! Warum haben die mich nicht einfach gefragt? ich hätte das denen auch schon vorher sagen können....

Da ich nun auch zum Abend hin, endlich wieder was essen durfte, habe ich auch wieder bessere Laune. Ein klein wenig versteh ich meine Züchterin auch, sie macht sich aber immer viel zu viele Sorgen. Im Vertrauen: Bald bin ich 1 Jahr und erwachsen, dann lasse ich das einfach nicht mehr mit mir machen!!!

Mir geht es doch gut!!!!!


Tracy's Geschichte  - zum Anfang  - zu Teil 2  - zu Teil 3  - zu Teil 4  - zu Teil 5  - Teil 6  - Teil 7  - Teil 8